Kindergeburtstage 2024

Liebe Eltern

Sie haben unsere Homepage und unseren Vertrag & Hausordnung unter

https://www.kaltenbach-stiftung.de/kinder/offene-angebote-und-projekte/kindergeburtstage/4904-kindergeburtstage/ und

bereits studiert und entschliessen sich einen Termin bei uns zu buchen.

Diese sind im Shop grün hinterlegt und mit dem jeweiligen pädagogischen Programm leicht auffindbar.
Kaffee und Kuchen bei uns ist möglich (Räume sind vorhanden, die Lebensmittel sind aber nicht im Preis enthalten). Das Betreten des Spielplatzes und "Holzhausen" um unsere neue KiTa, sowie die Benutzung der Feuerstelle (grillen ) ist im Moment nicht möglich. Dies tut uns leid. Wir arbeiten aber an einem Konzept um dies in Zukunft wieder zu ermöglichen.

Die Bedienung des Online Shops ist selbsterklärend. Sollte es doch zu technischen Schwierigkeiten kommen, melden Sie sich bitte per E-Mail unter ticket@kaltenbach-stiftung.de oder unserem technischen Notfalltelefon 01520 3420 420.

Die Zahlung erfolgt nur über SEPA - Lastschrift und diese wird kurz vor oder nach dem Fest eingezogen. Sollte ein Termin belegt sein, besteht die Möglichkeit sich online auf eine Warteliste setzen zu lassen. Im Falle einer Stornierung werden Sie automatisch informiert.

Die Dieter-Kaltenbach-Stiftung und das gesamte Team freuen sich auf Ihre Kinder und wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre jahrelange Treue.

Wählen Sie einen Termin aus

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag