KERZENKÜCHE "MACHE DICH AUF UND WERDE LICHT"

Liebe Kinder und Freunde der Kerzenküche in der Dieter-Kaltenbach-Stiftung
Vorab: Wir freuen uns sehr auf Sie!

Dieses Jahr probieren wir die Online-Anmeldung in diesem eigens für Sie erstellten Shop aus. In der Vergangenheit bestellten Sie über E-Mail. Dies führte zu Irritationen bei Umbuchungen und Stornierungen bei Ihnen wie auch bei uns (Personaleinsatzpläne), da uns unter anderem lediglich ein manuell geführter Terminkalender zur Verfügung stand. Das werden wir über diese Umstellung so besser "in den Griff" bekommen.

Es können wie immer Kerzen von circa 3,50 EUR bis circa 12,00 EUR gezogen werden.

Erstmals vereinnahmen wir auch ein Eintrittsgeld in Form eines Energiekostenzuschusses. Dieses Ticket (EUR 2,00) dient dieses Jahr auch als Eintrittskarte. Es wird über PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt. Bei einer Stornierung behalten wir ebenfalls den vollen Betrag ein.

ANMELDUNG:

Um das Erlebnis in der Kerzenküche möglichst gemütlich, entspannend und für Sie angenehm zu gestalten haben wir die Gesamtanzahl der Teilnehmer pro Schicht/ Slot auf 8 (acht) begrenzt.

Daher sehen Sie die zur Verfügung stehenden Anzahl der Plätze pro Schicht/Slot unten im jeweiligen Produkt.

Sollten nicht genug Tickets am Wunschtag übrig sein ( Beispiel: Familie mit 5 Teilnehmern sieht sich nur 3 oder 4 verfügbaren Tickets gegenüber) so wählen Sie einen anderen Termin. Eine weitere Möglichkeit besteht darin sich auf die Warteliste zu setzen. Bei einer Stornierung werden Sie sodann von uns kontaktiert. Sicherer ist aber ein Ersatztermin.

Wichtig: Bestellen Sie pro ziehende oder lediglich anwesende Person je ein Ticket (Eintrittsgeld in Form eines Energiekostenzuschusses). Kerzen ziehen dürfen aber alle, Kinder wie Eltern.

SCHULKLASSEN:

Wie bereits erläutert: Um das Erlebnis in der Kerzenküche möglichst gemütlich, entspannend und für Sie angenehm zu gestalten, haben wir die Gesamtanzahl der Teilnehmer pro Schicht/ Slot auf 8 (acht) begrenzt.

Maximal sind daher 24 Kinder ( 3 mal 8 Kinder à ca. 45 Min. Programm oder 2 x 12 Kinder = "sportlich"! ) möglich. Bei über 8 Kindern ist eine Zusatzbetreuung erforderlich. Kosten: 6 EUR pro Kind /pro eine Kerze zuzüglich des einmaligen Eintrittsgeldes in Form eines Energiekostenzuschusses, welchen wir auch bei einer Stornierung einbehalten. Daher: 6 EUR einmalig als Energiezuschuß für die gesamte Klasse als Eintrittskarte und der Rest 6 EUR/Kind und pro eine Kerze wie immer am Tag des Besuchs in bar.

Wichtig: Das Zeitfenster von 8.30 Uhr bis 11.15 Uhr muss dieses Jahr eingehalten werden. Wir bitten dies vor einer Bestellung zu berücksichtigen, falls Sie mit den öffentlichen Mitteln anreisen müssen.

HILFE:
Anmeldeschwierigkeiten und Stornierungen ->